Magma Velvo vereint brasilianischen Stil, Punkgitarre und Alternative Rock im Musikvideo zu „Samba Sangrando“

Magma Velvo vereint brasilianischen Stil, Punkgitarre und Alternative Rock im Musikvideo zu Samba Sangrando


Samba Sangrando ist der Track, der den Geist von Magma Velvo einleitet. Samba kann man in der aktuellen Zeit nur, wenn man ein bisschen blutet, wenn es ein bisschen wehtut, wenn man stürzt. In Brasilien stehen die Umwelt und die Arbeitnehmer an letzter Stelle. Wir hatten einen Rio, der Doce war; Wir hatten einen Ort namens Brumadinho. In Brasilien „gibt es viele Schlingel für wenig Trottel“. Samba Sangrando beabsichtigt, denjenigen, die bereit sind, es zu sehen, ein Szenario der Verwüstung zu zeigen, eine unangenehme Zukunft, die bereits vorhanden ist, bereits vorhanden ist.

Die Musik und das Video sollen die Mehrdeutigkeiten von Rio de Janeiro, Brasilien und der Welt durch Szenarien der Verlassenheit und Trockenheit darstellen. Die Musik ist oben; der Brief ist unten. In Brasilien ist ein ständiges Gleichgewicht zwischen gegensätzlichen Gefühlen notwendig, und nur in Rio de Janeiro – einer bunten Stadt, einer Synthesestadt, dem maximalen Ausdruck der Widersprüche dieses Landes – kann jemand gleichzeitig traurig und glücklich sein.

Beim elften FEST CLIP – National Videoclip Film Festival ging Clipe als Sieger in der Kategorie „Beste Fotografie“ hervor. Der Wettbewerb wird von der Associação Paulista Amigos da Arte organisiert, die das Sekretariat für Kultur und Kreativwirtschaft des Staates São Paulo vertritt.

Samba Sangrando könnt ihr HIER anhören!


 

Cooler Artikel? Diskutiere mit auf Facebook!
[Total: 3 Average: 1]